Alle Prämien eingetroffen

Vielen Dank nochmals an alle, die uns mit Vereinsscheinen unterstützt haben

Jedes Jahr um Weihnachten rum gibt es die Aktion “Scheine für Vereine” von der Rewe GmbH. Pro 15 € Einkaufswert und auf Aktionsprodukte gibt es Vereinsscheine, die registrierten Vereinen zugeordnet werden können. Dies kann durch selbstständiges Einscannen geschehen oder man wirft sie in eine Box im Rewe-Markt Lotz in Rodheim.

Bereits bei der ersten Aktion 2019 konnten wir so Prämien von mehreren Hundert Euro bekommen. Auch letztes Jahr gab es wieder tolle Prämien, die jetzt alle angeliefert wurden.

v. l. Freistoss-Dumie, Kaffeemaschine für ganze Bohnen, Tauchringe, Gymnastikpats, Balance-Kissen, Friteuse , Tischtennisbälle & den Fernseher im Hintergrund. Rechts noch C. Haus, der die Scheine für den Verein sammelt, zuordnet und die Prämien bestellt.

Jetzt fragen sich einige, was der Verein mit Tauchringen will. Wir hatten am Ende noch Scheine über, die schon unserem Verein zugeordnet wurden, wir aber keine Prämie mehr dafür bekommen konnten. Deshalb haben wir uns entschieden, von diesen Scheinen die Tauchringe zu bestellen und sie der DRLG/Schwimmbadverein zu spenden. Dort werden sie mit Sicherheit gut aufgehoben sein.

Vielen Dank nochmal an alle Spender. Sollte es die Aktion 2021 wieder geben, werden wir mit Sicherheit auch wieder teilnehmen und würden uns freuen, erneut eine solche Unterstützung zu bekommen.