Archiv der Kategorie: Senioren (Aktive)

1. und 2. Mannschaft

Achtung Neues Angebot ab Dienstag, 05.03.2024

Bist du bereit deine Fitness auf das nächste Level zu heben? Möchtest du ein Training, das nicht nur effektiv ist, sondern auch Spaß macht und Abwechslung bietet? Dann probiere unseren neuen Kurs BODY BURNER🔥aus! Wir bieten ein hochintensives und abwechslungsreiches Workout, das verschiedene Übungen kombiniert, um den gesamten Körper zu trainieren. Es ist die perfekte Kombination aus Kraft- und Ausdauertraining🏋🏻‍♂️🏃🏽Mit unserem neuen Workout verbrennst du Kalorien, baust Muskeln auf und verbesserst deine Ausdauer👌🏼Worauf wartest du noch? Jetzt anmelden und die nächsten Wochen unseren Schnupperkurs bei Jeanette besuchen💪🏼Let’s get burn🔥

Termine 2024

 02.03. AH Team-Triathlon

10.03. Rock´n Roll Turnier

23.03. Jahreshauptversammlung

08.06. AH-Turnier

06.07. Dorfolympiade

03.08. Tagesfahrt AH

14.09. Gehfussball Hessencup in Grünberg

16.11. Frankenbacher Darts Open

14.12. Weihnachtsfeier AH Frankenbach/ Vetzberg

28.12. Grenzgang Sportverein

Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch

das wünschen wir vom Verein allen Mitgliedern, Sponsoren, Freunden und Gönnern.

Den ein oder anderen sieht man vielleicht nochmal bei der Wanderung zwischen den Jahren am 28.12.22. Start ist um 10:30 Uhr an der Haltestelle Mitte. Ziel ist der Gasthof Hirsch in Königsberg.

Allen anderen kommt gut und gesund ins neue Jahr. Und wenn die Waage nach Weihnachten zu hohe Zahlen anzeigt, so könnt ihr die überflüssigen Kilos gerne bei unserem reichhaltigen Sportangebot abtrainieren.

Liebe Grüße Euer Vorstand.

Termine 2023

Hi Fans, auch im kommenden Jahr stehen wieder einige Termine an. An folgenden Tagen sind vorläufig die Termine vom Sportverein festgelegt:

  • Samstag, 14.01. – AH Team-Triathlon im Sportheim
  • Samstag, 25.03. – Rock´n Roll Turnier im Bürgerhaus Rodheim oder Frankenbach
  • Samstag, 01.04. – Jahreshauptversammlung im Sportheim
  • Samstag, 03.06. – AH Turnier auf dem Sportplatz
  • Sonntag, 25.06. – Vereins- und Familienduell auf dem Sportplatz
  • Samstag, 08. oder 15.07. – AH Tagesfahrt – Ziel noch unbekannt
  • Donnerstag, 28.12. Grenzgang mit Würfelturnier

Wir würden uns freuen, Euch bei der ein oder anderen Veranstaltung anzutreffen. Auch werden wieder einige Helfer bei den Veranstaltungen benötigt. Dafür bedanken wir uns jetzt schon mal.

Alle Termine – auch die der anderen Vereine – findet ihr im Biebertaler Bilderbogen auf der Frankenbacher Seite im Bereich “Information – Veranstaltungen

Jahreshauptversammlung 2022

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am 24.06. um 19:30 Uhr auf dem Sportplatz statt.

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen.

01. Begrüßung und Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden – Totenehrung –
02. Auslage des Protokolls der JHV 2021
03. Bericht des 1.Vorsitzenden
04. Bericht der Kassenwartin
05. Bericht der Kassenprüfer
06. Entlastung des Vorstandes
07. Wahl eines (r ) neuen Kassenprüfers (in)
08. Berichte der Abteilungsleiter
09. Anträge
10. Verschiedenes

Über zahlreiches Erscheinen freut sich der Vorstand.

DerbyTime in Frankenbach

Es war mal wieder soweit. Die FSG Biebertal hat einen Spieltag in mit allen 3 Mannschaften in Frankenbach ausgetragen. Bei trockenem und warmen Wetter fanden zahlreiche Zuschauer den Weg auf den Sportplatz in Frankenbach. Am Ende blieben alle Punkte bei den 3 Heimteams. Unsere Nachbarn aus Wettenberg wurden sogar deutlich nach Hause geschickt. Den ganzen Spielbericht findet ihr im Biebertaler Bilderbogen im Bereich Sport.

Jahreshauptversammlung 2021

Freitag, 10.09.2021 um 19:30 vor oder im Sportheim

Aufgrund von Corona konnte letztes Jahr und im Frühjahr dieses Jahres keine Jahreshauptversammlung stattfinden. Da diese aber nicht ewig aufgeschoben werden können, wird es dieses Jahr eine geben und die Geschäftsjahre 2019 & 2020 bearbeitet.

Stattfinden tut die diesjährige JHV natürlich unter den vorgegebenen Hygienemaßnahmen. Also Maske nicht vergessen und wer nicht vollständig geimpft oder genesen ist, sollte vorsorglich einen negativen, maximal 24 Stunden alten, Coronatest dabei haben.

Folgende Tops stehen an:

  • Begrüßung und Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden – Totenehrung –
  • Auslage des Protokolls der JHV 2019
  • Ehrungen (finden aufgrund der Situation im Sommer 2022 statt)
  • Bericht des 1.Vorsitzenden
  • Bericht des Kassenwartes
  • Bericht der Kassenprüfer
  • Entlastung des Vorstandes
  • Wahl eines (r ) neuen Kassenprüfers (in)
  • Vorstandswahlen
  • Berichte der Abteilungsleiter
  • Beitragsanpassung
  • Anträge
  • Verschiedenes

Trotz der Maßnahmen und Hygieneregeln hoffen wir auf zahlreiche Teilnahme.

Der Vorstand

Terminübersicht 2020

6. AH TEAM TRIATHLON – 11.01.2020

Zum Start des Jahres erwartet euch wieder der Team-Triathlon, ausgerichtet von den Alte Herren. Dieses Jahr in der 6. Auflage. In den Disziplinen Kicker, Dart und Würfeln wird das beste Triathlon-Team gesucht. Anmeldung ab 17 Uhr, Beginn 18 Uhr.  Die Teams werden zusammen gelost. Startgeld, welches auch komplett ausgespielt wird, beträgt 5 € pro Teilnehmer. 

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2020 – 28.03.2020

Die diesjährige Jahreshauptversammlung vom Verein findet am 28.03.2020 statt. Es stehen Vorstandswahlen an. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten und keine Angst, niemand wird dann gewählt, wenn er nicht möchte. Alle Vorstandsmitglieder stehen normal schon vorher fest und werden von der Versammlung bestätigt. Neue Leute bedeutet auch immer neue Ideen, was jedem Verein hilft.

AH MITTERNACHTSTURNIER – 05.06.2020

Nachdem letztes Jahr der Sportplatz gemacht wurde und somit unser AH Mitternachtsturnier pausieren musste, findet es 2020 wieder statt. Termin ist der 05.06.2020. Euch erwarten wieder tolle Spiele der AH Mannschaften auf dem Kleinfeld. Über zahlreiche Zuschauer freuen sich alle Beteiligten. 

GRENZGANG 2020 – 28.12.2020

Der Grenzgang 2020 findet am 28.12. statt. Zielort und Abgang stehen zum heutigen Zeitpunkt noch nicht fest. 

Email-Adressen

Schnellere Info für euch.

Hi Fans. Da wir euch gerne noch schneller informieren möchten wenn ein solcher Fehler passiert, wären wir über eure Email-Adresse sehr dankbar. Die Daten werden bei uns streng vertraulich behandelt und kein Geld damit generiert. Auch wer sich nicht sicher ist, ob wir die Email-Adresse bereits haben, kann sie trotzdem nochmal schicken.

Sammelpunkt für alle Adressen ist

SpVgg.Frankenbach@gmx.de

Bitte gebt dazu euren Namen, Vornamen und die Adresse an.

Wir freuen uns euch, dann in Zukunft noch schneller zu informieren.