Trainingszeiten Tischtennis

Trainingszeiten:
Dienstags: 18-19 Uhr Anfänger
Dienstags: 19-20 Uhr Schüler
Mittwochs: 20-22 Uhr Damen und Herren
Donnerstags: 20-22 Uhr Damen und Herren

3 Gedanken zu „Trainingszeiten Tischtennis“

  1. Hallo, ich hätte Interesse an einer Schnupperstunde im Bereich Tischtennis, Grundkenntnisse und Erfahrung sind vorhanden.
    Bitte um kurze Rückinfo.
    Besten Dank im voraus.
    Tobias Schmid ( Alter 40 )

    1. Hallo Tobias Schmidt, gerne darfst du Mittwochs im Trainng mal vorbeischauen. Ich werde dir jetzt noch eine Email schicken mit Kontaktnamen, da ich selber zur Zeit nicht trainiere und fest spiele. Lg Christoph Haus

  2. Hallo und guten Tag,

    ich würde sehr gerne am Mittwoch zum Training kommen. Ich spiele leidenschaftlich gerne Tischtennis. Leider hatte ich in der Vergangenheit weinig Möglichkeiten, was ich jetzt gerne verändern möchte.

    Liebe Grüße
    Giovanni Trovato

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.