Frohes neues allen!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sponsoren und liebe Gönner des Vereins,

der Weihnachtsbraten ist verdaut und das Jahr 2020 hat sein Ende gefunden. Leider gehen die ganzen Einschränkungen vorerst so weiter und wie lange das noch anhält, ist leider nicht abzusehen. Jetzt wird erst mal gebangt, ob die ganzen Jahreshauptversammlungen stattfinden können. Bei uns stehen dieses Jahr immerhin 2 Geschäftsjahre an. Einen Termin hatten wir vorab schon mal festgelegt, ob es dabei bleibt oder er nochmal verschoben wird, wird sich zeigen. Dies und auch die Tagesordnungspunkte werden selbstverständlich über die Homepage, über Facebook, den Biebertaler Bilderbogen und das Gemeindeblättchen rechtzeitig mitgeteilt.

Da durch die Schließung momentan nur die Mitgliedsbeiträge als Einnahme dienen, würde wir uns freuen, wenn der ein oder andere nach Wiedereröffnung mal das Sportheim besucht und dort nen Abend feiert. Das muss nicht zum Fussball sein, aber der ist ja auch in der Regel um 20:15 Uhr fertig. Da oben kann gewürfelt, gedartet oder einfach nur dummen Rat gehalten werden. Vielleicht finden sich ja auch mal wieder 3 Leute für ne Skatrunde. Der Verein wird es euch danken.

Zudem hoffen wir, dass das eine oder andere Vereinsmitglied auch auf einen der anderen Feste im Ort zu sehen ist und man so vielleicht mal das ein oder andere Bier miteinander trinken kann.

Genug der vielen Worte. Bleibt bitte alle Gesund und wir sehen uns hoffentlich bald wieder.

Euer Vorstand.