Archiv der Kategorie: Vereinsheim

Alle Informationen zum Vereinsheim

Noch mehr Fussball

Hi Fans, 

es gibt gute Neuigkeiten für unsere Sportsbar im Sportheim. Damit man alle Spiele der Bundesliga, Champions-League und der Euro-League gucken kann benötigt man mittlerweile 3 Abos bzw. es ist auf 3 Anbieter aufgeteilt. Wir im Sportheim können genau das bieten. All in One heißt unser Zauberwort. Wir bieten seit 1.10.2018 alle Wettbewerbe auf Leinwand und Flachbild-TV an. Also egal welcher Anbieter das Einzelspiel zeigt, wir sind live dabei. Und wer noch nicht genug hat kann dann auch noch die ausländischen Ligen über DAZN gucken. Geöffnet ist das Sportheim allerdings nur nach Absprache mit unserem ersten Vorsitzenden ( er macht hauptsächlich auf ) und nach Ankündigungen in den Whats-App-Gruppen. Getränke sind immer genug vorhanden.  Also schaut doch gerne mal rein. 

Sitzungen 2018

Hallo, es stehen mal wieder die Sitzungen an.

Am Freitag, 23.003.2018 findet ab 19:30 Uhr die AH-Rundenbesprechung im Sportheim statt. Alle Aktiven, Passiven und Interessierte sind herzlich eingeladen.

Einen Tag später am 24.03.18 findet um 19:30 Uhr die Jahreshauptversammlung vom Sportverein im Bürgerhaus statt. 

Folgende Tagesordnungspunkte stehen an:

  1. Begrüßung und Eröffnung durch den 1. Vorstitzenden, Totenehrung
  2. Auslage Protokoll der JHV 2017
  3. Ehrungen
  4. Bericht des 1. Vorstiztenden
  5. Bericht des Kassenwartes
  6. Bericht der Kassenprüfer
  7. Entlastung des Vorstandes
  8. Vorstandswahlen
  9. Wahl eines(r) neuen Kassernprüfer(in)
  10. Berichte der Abteilungsleiter
  11. Anträge
  12. Verschiedenes

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen an beiden Sitzungen. 

Weihnachtsgruß 2017

Auf diesem Weg möchten wir allen Vereinsmitgliedern, Sponsoren und Gönnern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2018 wünschen. Den ein oder anderen sieht man vielleicht noch beim Grenzgang am 28.12.2017. Auch kurz nach Jahreswechsel gibt es schon wieder ein kleines Event. Mittlerweile fest im Programm ist am 13.01.2018 der Team-Triathlon der Alte-Herren. Näheres hierzu erfahrt ihr anfang des nächsten Jahres. 

Liebe Grüße euer Vorstand.

Wanderung zwischen den Jahren

Wie in jedem Jahr gibt es auch in 2017 eine Wanderung zwischen den Jahren vom Sportverein. Start ist am 28.12.2017 um 11 Uhr an der Bushaltestelle Mitte.  Ziel ist die Post in Fellingshausen. Für einen Imbiss unterwegs ist selbstverständlich gesorgt. Wer nicht mehr gut zu Fuß ist, hat die Möglichkeit mit einem Fahrdienst zum Ziel gebracht zu werden. Weitere Infos dazu erfahrt Ihr bei Norbert Bena.  Auf rege Teilnahme freut sich die SpVgg. 

Newsflash

Hallo Leute, 

trotz Sommerferien schläft der Verein nicht. Hier ein paar News:

Am Freitag, 14.07. findet eine kleine Infoveranstaltung bezüglich der eventuellen Sparte Darts statt. Beginn ist da 19 Uhr im Sportheim. Sollte noch jemand Interesse haben kann er da gerne vorbei kommen. 

Leider konnte Maria Alt aus beruflichen Gründen die Übungsstunden für Bauch, Bein & Po nicht mehr ausführen. Dank Heike Zehner konnten wir aber eine neue Übungsleiterin für diese Gymnastikstunden gewinnen. Nicole Hammer aus Kirchvers wird dann zukünftig die Stunden übernehmen. Die Stunden finden dann nach den Sommerferien Montags um 20 Uhr im Bürgerhaus statt. 

 

Lg