Archiv der Kategorie: Vereinsheim

Alle Informationen zum Vereinsheim

Neues Outfit

Unsere Rock´n Roll Kids haben einen Neues Outfit erhalten. Ein ganz großes Dankeschön dafür an unsere Sponsoren Volksbank Heuchelheim und Schreinermeister Ingo Mühlich. Ein großes Dankeschön auch an Trainerin Diana Haas, die eine tolles Engagement zeigt und mit mittlerweile 24 Kids zum Tanzen verführt hat ;-). Unterstützt wird sie dabei von Sina Blahusch, die selber früher unter Diana das Tanzen erlernt hat und auf Turniere erfolgreich war. Wer sie mal live erleben möchte, kann das gerne bei den Turnieren am 06.04.2019 in Gießen-Kleinlinden und am 18.05.2019 in Bad Homburg tun. Zudem wird versucht im Herbst ein eigenes Turnier auszurichten. Weitere Infos dazu folgen später.



Termin Übersicht 2019

Auch in 2019 gibt es wieder einige Termin vom Sportverein. Hier die wichtigsten in der Übersicht:

Freitag, 22.03.19 – Jahressitzung Alte Herren im Sportheim

Freitag, 05.04.19 – Jahreshauptversammlung im Sportheim

Samstag, 21.09.19 – Hessenfest auf dem Sportplatz

Samstag, 28.12.19 – Jahresabschlusswanderung

Die Uhrzeiten könnt ihr dem Terminkalender entnehmen.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer bei den Terminen.

Team-Triathlon 2019

Hallo Sportskameraden,

erst einmal ein frohes neues Jahr euch allen. Hoffentlich seid ihr gut reingekommen.

Mittlerweile fest in unserem Terminplan eingebaut ist der 2. Samstag im Januar. Hier findet immer der AH-Team-Triathlon statt. Dieses Jahr zum 5. Mal. Es wäre schön, wenn einige von euch wieder den Weg ins Sportheim finden und einen geselligen Abend mit ein paar Wettkämpfen verbringen. Der Triathlon  besteht aus den Disziplinen Darts, Kicker und Würfeln. Das Startgeld beträgt pro Person 5 € und wird komplett ausgespielt. Für das Siegerteam gibt es zudem die 2 Wanderpokale. Euren Team-Partner bekommt ihr zugelost. Anmeldung ist ab 17 Uhr – Turnierbeginn ab 18 Uhr. Für Getränke und einen Snack ist natürlich wieder bestens gesorgt.

Auf euer Kommen freuen sich  die Organisatoren und die 4 Damen, die sich wieder bereit erklärt haben, die Snacks zuzubereiten.

Wanderung zwischen den Jahren 2018

Hi Leute, natürlich wird auch dieses Jahr wieder ein Grenzgang vom Sportverein durchgeführt. Termin ist der 28.12.2018. 

Hier die Info von Organisator Norbert Bena:

Wir fahren und laufen am Freitag, den 28.12.2018 erst mit dem Bus nach Rodheim und steigen bei der ehemaligen Sparkasse ( Haltestelle Talweg ) aus, laufen dann über Kinzenbach nach Heuchelheim zur Turnhalle. Da ist ab 13 Uhr für uns reserviert. Treffpunkt ist um 10:50 Uhr an der Haltestelle bei Benesch. Der Bus fährt um 11:09 Uhr. Für einen kleinen Imbiss unterwegs ist natürlich wie immer gesorgt. Über zahlreiche Teilnehmer freut man sich. 

Noch mehr Fussball

Hi Fans, 

es gibt gute Neuigkeiten für unsere Sportsbar im Sportheim. Damit man alle Spiele der Bundesliga, Champions-League und der Euro-League gucken kann benötigt man mittlerweile 3 Abos bzw. es ist auf 3 Anbieter aufgeteilt. Wir im Sportheim können genau das bieten. All in One heißt unser Zauberwort. Wir bieten seit 1.10.2018 alle Wettbewerbe auf Leinwand und Flachbild-TV an. Also egal welcher Anbieter das Einzelspiel zeigt, wir sind live dabei. Und wer noch nicht genug hat kann dann auch noch die ausländischen Ligen über DAZN gucken. Geöffnet ist das Sportheim allerdings nur nach Absprache mit unserem ersten Vorsitzenden ( er macht hauptsächlich auf ) und nach Ankündigungen in den Whats-App-Gruppen. Getränke sind immer genug vorhanden.  Also schaut doch gerne mal rein. 

Sitzungen 2018

Hallo, es stehen mal wieder die Sitzungen an.

Am Freitag, 23.003.2018 findet ab 19:30 Uhr die AH-Rundenbesprechung im Sportheim statt. Alle Aktiven, Passiven und Interessierte sind herzlich eingeladen.

Einen Tag später am 24.03.18 findet um 19:30 Uhr die Jahreshauptversammlung vom Sportverein im Bürgerhaus statt. 

Folgende Tagesordnungspunkte stehen an:

  1. Begrüßung und Eröffnung durch den 1. Vorstitzenden, Totenehrung
  2. Auslage Protokoll der JHV 2017
  3. Ehrungen
  4. Bericht des 1. Vorstiztenden
  5. Bericht des Kassenwartes
  6. Bericht der Kassenprüfer
  7. Entlastung des Vorstandes
  8. Vorstandswahlen
  9. Wahl eines(r) neuen Kassernprüfer(in)
  10. Berichte der Abteilungsleiter
  11. Anträge
  12. Verschiedenes

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen an beiden Sitzungen.