AH Dünsbergpokal 2022

Sieger des AH – Dünsbergpokals 2022: SK Herbornseelbach

Über viele Jahre wurde der Dünsbergpokal von den umliegenden Mannschaften rund um den Dünsberg ausgespielt. Durch die Gründung vieler Spielgemeinschaften wurde das Teilnehmerfeld im Laufe der Jahre immer kleiner. 2005 fand vorerst das letzte Turnier in Erda statt. 2011 versuchte die SpVgg Frankenbach ein Comeback, aber nach nur einem Turnier kam es wieder zum erliegen.

Um den Dünsbergpokal wieder als feste Größe im Biebertaler Sportkalender zu etablieren, fand das Turnier erstmals als Alte Herren Kleinfeldturnier statt. Dazu hatten sich die AH-Abteilung der FSG Biebertal und der SpVgg Frankenbach entschieden. Dies sollte auch keine Eintagsfliege bleiben und somit wird es am 2. Wochenende im Juni 2023 die nächste Auflage dieses Turnier geben. Einen ausführlichen Bericht und noch mehr Fotos/Impressionen findet ihr im Bericht auf dem Biebertaler Bilderbogen.