Archiv der Kategorie: SKY

Alles zu unserem Skyangebot im Sportheim

Noch mehr Fussball

Hi Fans, 

es gibt gute Neuigkeiten für unsere Sportsbar im Sportheim. Damit man alle Spiele der Bundesliga, Champions-League und der Euro-League gucken kann benötigt man mittlerweile 3 Abos bzw. es ist auf 3 Anbieter aufgeteilt. Wir im Sportheim können genau das bieten. All in One heißt unser Zauberwort. Wir bieten seit 1.10.2018 alle Wettbewerbe auf Leinwand und Flachbild-TV an. Also egal welcher Anbieter das Einzelspiel zeigt, wir sind live dabei. Und wer noch nicht genug hat kann dann auch noch die ausländischen Ligen über DAZN gucken. Geöffnet ist das Sportheim allerdings nur nach Absprache mit unserem ersten Vorsitzenden ( er macht hauptsächlich auf ) und nach Ankündigungen in den Whats-App-Gruppen. Getränke sind immer genug vorhanden.  Also schaut doch gerne mal rein. 

Jahreshauptversammlung 2017

Unsere diesjährige JHV findet am 07.04.2017 um 19:30 Uhr im Sportheim statt. Aufgrund der vielen Ehrungen dieses Jahr werden wir wohl in die Kabinen ausweichen müssen. Auf euer Kommen freut sich der Vorstand.

Nachfolgend die Tagesordnungspunkte unser diesjährigen JHV.

01 .   Begrüßung und Eröffnung durch den 1.Vorsitzenden, Totenehrung

02 .    Auslage des Protokolls der JHV 2016

03 .   Ehrungen

04 .   Bericht des 1.Vorsitzenden

05 .   Bericht des Kassenwartes

06 .   Bericht der Kassenprüfer

07 .   Entlastung des Vorstandes

08     Wahl eines neuen Kassenprüfers/in

09 .   Berichte der Abteilungsleiter

10 .   Anträge

11 .    Verschiedenes

 

                                                                       

 Der Vorstand

Rundenbesprechung AH & JHV 2017

Liebe Alte-Herren-Fussballer, liebe Vereinsmitglieder

2 Besprechungen stehen an.

Beginnen werden die Alte-Herren-Abteilung mit ihrer Runden- und Allgemeinbesprechung am 17.03.2017 um 19:00 Uhr im Sportheim. Es geht hier nicht nur um die Spiele für 2017 sondern auch um andere Termine. Deshalb sind auch die passiven Mitglieder gerne gesehen.

Aufgrund der vielen Ehrungen findet die Jahreshauptversammlung im alten Sportheim statt. Der Termin ist hier der 07.04.2017 um 19:30 Uhr. Die Tagesordnungspunkte werden rechtzeitig über alle Kanäle bekannt gegeben. 

Natürlich sind auch immer neue Interessierte gerne willkommen.

Zudem freuen sich die Verantwortlichen beider Sitzungen  über zahlreiches Erscheinen. 

Liebe Grüße