Archiv der Kategorie: Tischtennis

Rund ums Tischtennis

Wanderung zwischen den Jahren 2018

Hi Leute, natürlich wird auch dieses Jahr wieder ein Grenzgang vom Sportverein durchgeführt. Termin ist der 28.12.2018. 

Hier die Info von Organisator Norbert Bena:

Wir fahren und laufen am Freitag, den 28.12.2018 erst mit dem Bus nach Rodheim und steigen bei der ehemaligen Sparkasse ( Haltestelle Talweg ) aus, laufen dann über Kinzenbach nach Heuchelheim zur Turnhalle. Da ist ab 13 Uhr für uns reserviert. Treffpunkt ist um 10:50 Uhr an der Haltestelle bei Benesch. Der Bus fährt um 11:09 Uhr. Für einen kleinen Imbiss unterwegs ist natürlich wie immer gesorgt. Über zahlreiche Teilnehmer freut man sich. 

Die Saison der Tischtennisleute

Unsere Tischtennisabteilung hat ihre Saison bereits beendet. Am spannendsten hat es unser 2. Herrenmannschaft gemacht, die am Ende gerade mal ein Spiel besser war als der vorletzte und somit im allerletzten Spiel die Klasse gehalten hat. Auch unsere Damen, zwischenzeitlich mal auf einem direkten Abstiegsplatz gelegen, konnten am Ende die Klasse halten und spielen somit auch in der neuen Saison in der Verbandsliga Mitte. Ganz erfreulich ist zu berichten, dass unsere Schüler in ihrer Rückrundengruppe den 1. Platz belegt haben. Die Meisterfeier wird bestimmt noch kommen. Damit fehlt nur noch eine Mannschaft und das ist die Herren 1. Sie waren die gesamte Spielzeit im Mittelfeld zu Hause und haben die Saison auch mit einem 6. Platz beendet. Für die nächste Runde wünschen wir allen Mannschaften viel Erfolg und Spaß am Spiel. 

Wir sagen danke für den TT-Einsatz bei uns

Die Tischtennissaison ist fertig. Alle Spiele sind gespielt und die Platzierungen stehen fest. Alle Mannschaften haben eine Mittelfeldplatzierung erreicht und somit ihre Klasse gehalten. Wie beim Fußball gibt es auch beim Tischtennis nach der Saison einige Wechsel zu vermelden. Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen und Spielern für Ihren Einsatz und wünschen alles gute für die Zukunft. Besonderen Dank gilt dabei Chris Weniger, die es immerhin ein komplettes Jahrzehnt bei uns ausgehalten hat. Wir wünschen Ihr auf diesem Weg alles Gute und viel Glück beim neuen Verein. Auch den Krumbacher Herren, die wieder als eigene Mannschaft antreten wünschen wir alles Gute und vielleicht gibt es ja bald wieder mal ein Derby.

 

Rundenbesprechung AH & JHV 2017

Liebe Alte-Herren-Fussballer, liebe Vereinsmitglieder

2 Besprechungen stehen an.

Beginnen werden die Alte-Herren-Abteilung mit ihrer Runden- und Allgemeinbesprechung am 17.03.2017 um 19:00 Uhr im Sportheim. Es geht hier nicht nur um die Spiele für 2017 sondern auch um andere Termine. Deshalb sind auch die passiven Mitglieder gerne gesehen.

Aufgrund der vielen Ehrungen findet die Jahreshauptversammlung im alten Sportheim statt. Der Termin ist hier der 07.04.2017 um 19:30 Uhr. Die Tagesordnungspunkte werden rechtzeitig über alle Kanäle bekannt gegeben. 

Natürlich sind auch immer neue Interessierte gerne willkommen.

Zudem freuen sich die Verantwortlichen beider Sitzungen  über zahlreiches Erscheinen. 

Liebe Grüße