Rückengesundheit & Faszientraining

Aufgrund vermehrter Nachfragen erneut in unserem Sportangebot:

In diesem 10-wöchigen Kurs sollen gezielte Bewegungsübungen erlernt werden, um Rückenproblemen vorzubeugen, bereits vorhandene Beschwerden zu überwinden und um chronische Schmerzen zu vermeiden.

Kursbeginn: Dienstag, 15. März 2022 (19.00 – 20.00 Uhr)
im Bürgerhaus Frankenbach

Kosten:         119,00 Euro

Kursleiter:   H. Simon, Sport- und Rückenschullehrer

Hinweis:       Dieser Präventionskurs wird von allen gesetzlichen
Krankenkassen erheblich bezuschusst. Mitglieder der
SpVgg Frankenbach erhalten einen weiteren Nachlass.

Teilnehmer: max. 12 Personen

Wegen begrenzter Teilnehmerzahl bitten wir um telefonische Anmeldung unter 06446/1423 bei Mario Schneider !

Auf Basis der aktuellen Corona-Regeln des Landes Hessen gehen wir von einer 2G-Pflicht zur Teilnahme an dem Kurs aus. Die künftigen Änderungen der Corona-Regeln werden wir entsprechend berücksichtigen. Es kann daher zu Vereinfachungen, aber auch zu strengeren Beschränkungen kommen. Details werden mit den Teilnehmern im Vorfeld abgestimmt.