News

Hi Fans,
Corona hat leider dazu geführt, das wie bei den Fussballern auch die Tischtennisspieler ihre Saison abbrechen mussten. Trotz allem soll wie gewohnt im September in beiden Sportarten der Wettkampf mit einer neuen Saison aufgenommen werden.

Die Spielpläne mit einer Gesamtübersicht folgen später. Auch die Mannschaftsplanung im Fussball wird noch hinzugefügt

Die Aufstellung der Tischtennisabteilung steht allerdings schon und kann hier eingesehen werden:


https://www.spvgg-1951-frankenbach.de/?page_id=732&preview_id=732&preview_nonce=7869c4a5f6&preview=true


Desweiteren möchte ich mich bei der MAXXYS AG aus Butzbach für das Gewinnspiel in der Corona-Zeit bedanken. Diese haben Ballpakete für Fussballer und Handballler verlost und die SpVgg zählt zu den Glücklichen Gewinnern und darf sich über ein Ballsack ink. 10 Bälle in einem Wert von 190 € freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.