Corona – COVID19

Der geschäftsführende Vorstand hat sich am heutigen Freitag(13.3.20.) mit dem Thema Coronavirus und dessen Auswirkungen auf den Sportbetrieb beschäftigt. Dabei hat der Vorstand entschieden, dass der gesamte Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung, vorerst  ausgesetzt wird. Der Vorstand kommt damit der Fürsorgepflicht für die Gesundheit der Spielerinnen und Spielern nach. Darüber hinaus unterstützt er damit die behördlichen Bemühungen um mögliche Ansteckungen zu verhindern und die weitere Ausbreitung einzudämmen.

Wir bitten alle um Verständnis, auch wenn es für Einige vielleicht schwer nachvollziehbar ist.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, sind jedoch der Überzeugung, dass wir im Sinne aller Beteiligten die richtige Entscheidung getroffen haben.