Neues Outfit

Unsere Rock´n Roll Kids haben einen Neues Outfit erhalten. Ein ganz großes Dankeschön dafür an unsere Sponsoren Volksbank Heuchelheim und Schreinermeister Ingo Mühlich. Ein großes Dankeschön auch an Trainerin Diana Haas, die eine tolles Engagement zeigt und mit mittlerweile 24 Kids zum Tanzen verführt hat ;-). Unterstützt wird sie dabei von Sina Blahusch, die selber früher unter Diana das Tanzen erlernt hat und auf Turniere erfolgreich war. Wer sie mal live erleben möchte, kann das gerne bei den Turnieren am 06.04.2019 in Gießen-Kleinlinden und am 18.05.2019 in Bad Homburg tun. Zudem wird versucht im Herbst ein eigenes Turnier auszurichten. Weitere Infos dazu folgen später.