Sommerfest 2017 mit Familientag

Bald ist es wieder soweit. Unser jährliches Sommerfest mit Familientag findet statt.

Los geht es am 24.06.2017 um 16 Uhr mit dem AH-Mitternachtsturnier. Alle Mannschaften freuen sich über rege Unterstützung.

Am Sonntag ist dann der Familientag mit einem Sommerthriathlon für 5er Mannschaften. Bereits ab 11:30 Uhr gibt es gutes vom Grill sowie kaltes aus den Zapfhähnen. Ob Groß, ob klein für alle wird etwas dabei sein. Ab 15 Uhr lockt ein tolles Kuchenbuffet zu einem leckeren Häppchen. Am späten Nachmittag besteht dann noch die Möglichkeit das Konfed-Cup-Spiel Deutschland vs Kamerun auf Leinwand und TV zu verfolgen.

Über zahlreiche Besucher und Teilnehmer freuen sich die Verantwortlichen der SpVgg.