Fussball 1. Mannschaft und Alte Herren

Hi Fans,

wie viele von Euch mit Sicherheit schon mitbekommen haben, ist am 29.05.16 das letzte Spiel der SG Frankenbach/Vetzberg in Berghausen. Ab der Saison 16/17 wird die SG in die FSG Biebertal eingegliedert. Dort wird es dann 3 Mannschaften geben die auch alle in Konkurenz spielen. Diese sehen wie folgt aus.

1. Mannschaft A-Klasse Giessen Trainer H. Wagner
  2. Mannschaft B-Klasse Wetzlar Trainer A. Koch
  3. Mannschaft B-Klasse Gießen Trainer M. Wagner

Trotz allem werden vielleicht sogar mehrere Spiele in Frankenbach stattfinden. Auch dort hoffen wir auf die Unterstützung der Fans. Zudem wird es auch hier auf der Homepage wieder einen Gesamtspielplan geben und alle Spiele werden mit Spielort im Kalender eingetragen.

Die Alte Herren bleiben aber so bestehen und werden nicht in Rodheim eingegliedert.