Seit 3 Jahren richten wir ein AH-Turnier auf unserem schönen Sportplatz in Zusammenarbeit mit der FSG Biebertal aus. Besucher sind herzlichst willkommen, denn alle Einnahmen vom Verkauf bleiben bei uns im Verein. 

Damit unsere neuen Mitbürgern auch mal erfahren, was es in Frankenbach alles an Vereinsaktivitäten gibt, stellt sich alle Vereine und Kirchen an einem Samstag vor. 

An diesem Tag unternehmen die AH ihre Tagesfahrt mit Anhang. Wir schließen uns der Fa. Gimmler an und erobern das Partyschiff Köln-Düsseldorf. 

Zum zweiten mal nehmen wir mit unserem Gehfussballbereich am Hessencup teil. Eine Fussballvariante die immer weiter wächst und auch im hohen Alter noch spielbar ist. 

Die diesjährige Weihnachtsfeier der AH findet am 14.12.2024 statt.  Treffpunkt ist 15:30 Bushaltestelle Frankenbach / 16:00 Uhr E-Klo Gießen. Wir gehen über den Weihnachtsmarkt und kehren zum gemütlichen Beisammensein ins ehemalige Ventilchen ein. 

Unsere diesjährige Winterwanderung findet am 28.12.2024 statt. Es geht diesmal zum …. Wie immer findet auch dieses Jahr wieder das tradionelle Würfelturnier statt. Auf eine schöne Wanderung und einen gemütlichen Tag freut sich die SpVgg.