Noch mehr Fussball

Hi Fans, 

es gibt gute Neuigkeiten für unsere Sportsbar im Sportheim. Damit man alle Spiele der Bundesliga, Champions-League und der Euro-League gucken kann benötigt man mittlerweile 3 Abos bzw. es ist auf 3 Anbieter aufgeteilt. Wir im Sportheim können genau das bieten. All in One heißt unser Zauberwort. Wir bieten seit 1.10.2018 alle Wettbewerbe auf Leinwand und Flachbild-TV an. Also egal welcher Anbieter das Einzelspiel zeigt, wir sind live dabei. Und wer noch nicht genug hat kann dann auch noch die ausländischen Ligen über DAZN gucken. Geöffnet ist das Sportheim allerdings nur nach Absprache mit unserem ersten Vorsitzenden ( er macht hauptsächlich auf ) und nach Ankündigungen in den Whats-App-Gruppen. Getränke sind immer genug vorhanden.  Also schaut doch gerne mal rein. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.