AH-Mitternachtsturnier 2018

Am 08.06.2018 hat unser diesjähriges AH-Mitternachtsturnier statt gefunden. Wir danken an dieser Stelle Norbert Bena für die Organisation der Mannschaften und der Preise, sowie für die Funktion als Schiedsrichter. Ebenfalls als Schiedsrichter fungierte Abteilungsleiter Andreas Heuser. Danke sagen wir auch der Turnierleitung Wolfgang Weber und Reiner Bernhardt. 

Zum Sieg durften sich anschließend die Männer der FSG Biebertal küren. In einem fairen Turnier belegten sie Platz 1 vor den Herren von  Versbachtal. Dritter wurde die SG Hohenahr. Bei Ihrer ersten Teilnahme sicherte sich die SG Weilmünster(Lausebuseschbach vor dem SV Volpertshausen, die auch zum ersten mal bei uns am Start waren, den 4. Platz.  Wie es sich für einen Gastgeber fair verhält, übernehmen wir anstandslos den letzten Platz. 

dav

Weiter Fotos vom Turnier findet ihr unter der Rubrik Fotoalben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.