Zwischenbilanz der Fussballer

Bei unseren Fussballern gibt es in allen 3 Mannschaften der FSG Biebertal ein Auf und Ab bei den Spielen.  Die Saison dauert noch bis Ende Mai. Somit können noch einige Punkte eingefahren werden.  Hervorheben möchte ich hier den 19. Mai . Dies ist der letzte Heimspieltag und um die Saison würdig ausklingen zu lassen, finden alle Spiele der 3 Mannschaften an einem Samstag statt. Spielort ist im Waldstadion zu Frankenbach. Bereits um 14 Uhr empfängt unsere 3. Mannschaft die Gäste vom TSV Lang-Göns II. Um 16 Uhr ist dann unsere 1. Mannschaft gegen die FTSG Gießen im Einsatz. Den Abschluss macht dann unsere 2. Mannschaft um 18 Uhr mit dem Spiel gegen den TSV Altenkirchen. Wer dann immer noch nicht genug Fussball gesehen hat, dem empfehlen wir das Sportgelände nicht zu verlassen. Auf Leinwand und Fernseher kann man dann noch am Abend das DFB-Pokal-Endspiel Bayern München – Eintracht Frankfurt verfolgen. Für reichlich Getränke und Essen ist wie immer bestens gesorgt. 

Auf euer Kommen freuen sich alle Beteiligten und Organisatoren. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.