Die Saison der Tischtennisleute

Unsere Tischtennisabteilung hat ihre Saison bereits beendet. Am spannendsten hat es unser 2. Herrenmannschaft gemacht, die am Ende gerade mal ein Spiel besser war als der vorletzte und somit im allerletzten Spiel die Klasse gehalten hat. Auch unsere Damen, zwischenzeitlich mal auf einem direkten Abstiegsplatz gelegen, konnten am Ende die Klasse halten und spielen somit auch in der neuen Saison in der Verbandsliga Mitte. Ganz erfreulich ist zu berichten, dass unsere Schüler in ihrer Rückrundengruppe den 1. Platz belegt haben. Die Meisterfeier wird bestimmt noch kommen. Damit fehlt nur noch eine Mannschaft und das ist die Herren 1. Sie waren die gesamte Spielzeit im Mittelfeld zu Hause und haben die Saison auch mit einem 6. Platz beendet. Für die nächste Runde wünschen wir allen Mannschaften viel Erfolg und Spaß am Spiel. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.