Newsflash

Hallo Leute, 

trotz Sommerferien schläft der Verein nicht. Hier ein paar News:

Am Freitag, 14.07. findet eine kleine Infoveranstaltung bezüglich der eventuellen Sparte Darts statt. Beginn ist da 19 Uhr im Sportheim. Sollte noch jemand Interesse haben kann er da gerne vorbei kommen. 

Leider konnte Maria Alt aus beruflichen Gründen die Übungsstunden für Bauch, Bein & Po nicht mehr ausführen. Dank Heike Zehner konnten wir aber eine neue Übungsleiterin für diese Gymnastikstunden gewinnen. Nicole Hammer aus Kirchvers wird dann zukünftig die Stunden übernehmen. Die Stunden finden dann nach den Sommerferien Montags um 20 Uhr im Bürgerhaus statt. 

 

Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.