Rundenabschluss FSG Biebertal

1 Jahr FSG Biebertal liegt jetzt hinter uns. An dieser Stelle nochmals Danke für die tolle Aufnahme in die FSG. Hoffen wir, das es noch lange so weiter geht und sich alle Vereine weiterhin grün sind. Danke auch das wir dieses Jahr den Rundenabschluss ausrichten dürfen. Um 13 Uhr startet die 2. Mannschaft mit dem Heimspiel gegen SV Hermannstein. Ab 15 Uhr spielt dann die 3. Mannschaft gegen FC Grüningen und um 17 Uhr beschließt die 1. Mannschaft gegen SG Utphe/Trais-Horloff/Inheiden die Saison 16/17. Anschließend kann man noch das DFB-Pokal-Endspiel live im Sportheim auf Leinwand und TV verfolgen. Da in Frankenbach niemals das Bier ausgeht empfehlen wir allen anreisenden so wenig Autos wie möglich mitzubringen. Für Essen und Trinken ist reichlich gesorgt. Wir freuen uns auf euren Besuch bei hoffentlich sonnigen Wetter.