Wir sagen danke für den TT-Einsatz bei uns

Die Tischtennissaison ist fertig. Alle Spiele sind gespielt und die Platzierungen stehen fest. Alle Mannschaften haben eine Mittelfeldplatzierung erreicht und somit ihre Klasse gehalten. Wie beim Fußball gibt es auch beim Tischtennis nach der Saison einige Wechsel zu vermelden. Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen und Spielern für Ihren Einsatz und wünschen alles gute für die Zukunft. Besonderen Dank gilt dabei Chris Weniger, die es immerhin ein komplettes Jahrzehnt bei uns ausgehalten hat. Wir wünschen Ihr auf diesem Weg alles Gute und viel Glück beim neuen Verein. Auch den Krumbacher Herren, die wieder als eigene Mannschaft antreten wünschen wir alles Gute und vielleicht gibt es ja bald wieder mal ein Derby.