Weihnachtsfeier Alte Herren 2016


Termin Details

  • Datum:

Die Weihnachtsfeier findet am 17.12.2016 statt. Start ist um 15:30 an der Bushaltestelle Frankenbach. Mit diesem geht es nach Gießen. Erster Anlaufpunkt ist Mr. Jones. Dort gibt es das erste Bier. Anschließend geht es ins Mathematikum ( dieses Jahr ist mal geistlicher Sport dran ). Hier haben wir eine Führung und anschließend noch Zeit selbst einige Dinge dort auszuprobieren. Ab ca 19:00 Uhr gibt es dann Essen in der Gaststätte Brasserie zum Gambrinus. Nach der guten Stärkung gehen wir gemeinsam noch ins Red Brick. Sollte das jemanden noch nicht reichen, kann er sich gerne noch ins Nachtleben von Gießen stürzen. Wir hoffen auf einige Teilnehmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.